Wer macht was?

Diese Photos sind vom Abitreffen am 28.12.2005. Das findet eigentlich jedes Jahr um diese Zeit im Fame in Henstedt-Ulzburg statt.

Klick auf die Photos, um die volle Größe zu sehen (z.B. zum Ausdrucken), oder um Kommentare zu hinterlassen.

  • Jochen Bergmann
    Jochen ist Kriminalkommissar bei der Kriminalpolizei HH-Mundsburg, der "ältesten Wache Hamburgs," wie er gerne betont.
  • Timo Burkhardt
    Timo war nach dem Abi mit Kirsa nach Berlin gezogen, um dort an der TU Berlin Wirtschaftingenieur zu studieren. Das hat ihm aber nicht gefallen, und nun macht er in Kiel ein Polizeistudium. Er ist immernoch mit Kirsa zusammen.
  • Jan van der Crabben
    Jan hat seinen BA Journalism an der University of East London abgeschlossen und studiert nun MA War Studies am King's College London. Er wohnt in London Docklands.
  • Lutz Fleischer
    "Schreib bloß nix über mich ins Netz!"
  • Patrick Jäger
    Patrick hatte Informatik an der Uni Hamburg studiert, aber abgebrochen. Jetzt macht er eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in Hamburg. Er ist wahrscheinlich 2006 damit fertig.
  • Heyko Knorn
    Heyko kümmert sich um Serversysteme und SQL-Datenbanken bei FKS in Hamburg. Er hat dort auch seine Ausbildung abgeschlossen, nachdem er in Lübeck Medieninformatik angefangen und abgebrochen hatte. Er wohnt in Henstedt-Ulzburg.

    Nachtrag: "Ich bin zum E-Gitarristen (Metal/Blues) avanciert und stelle dort einen meiner zwei Füße rein. ;-)"
  • Alexandra Schiller
    Alexandra arbeitet bei Shell Direkt und verkauft Öl, will aber in die Marketingabteilung bei Shell. Sie hat beim gleichen Betrieb ihre duale Ausbildung abgeschlossen, und hat nebenbei noch ein Fernstudium BA International Commerce (oder so?) an der Uni Utrecht (Holland) abgeschlossen.
  • Malte Schlottmann
    Malte studiert an der Uni Flensburg Biologie und Sport auf Realschul-Lehramt. Er muß noch ein Semester studieren, und hofft, sich danach pubertierende Bengel zu kümmern.
  • Malko Steinorth
    Malko studiert Informatik und Wirtschaftsinformatik im neunten Semester an der Uni Hamburg. Er wird 2006 fertig sein und will danach Penetration Tester werden ("ohne Kommentar"). Er wohnt mit seiner Freundin Petra in HH-Eppendorf.
  • Kirsa Stoltenburg
    Kirsa studiert Neuere Deutsche Literatur (Hauptfach), Soziologie, Jura (Nebenfächer), und Editionswissenschaften (Studiengebiet) an der FU Berlin. Sie ist im achten Semester und wird 2006 fertig sein. Danach will sie zurück in den Norden (zu ihrem Timo). Was will sie danach machen? "Oh je... Ich würde gerne irgendwie in die Wissenschaft."

Aus zweiter Hand bekannt (bitte ggf. korrigieren!):

  • Björn Augustiniak
    Studiert Maschinenbau in Hamburg.
  • René Bach
    Studiert BWL in Hamburg.
  • Marc Benkmann
    Hat bei einer Reederei in Hamburg eine Ausbildung gemacht.
  • Jana Beßmann
    Hat eine Ausbildung bei der Deutschen Bahn abgeschlossen, wohnt in Norderstedt.
  • Nicole Czermack
    Hat Fremdsprachenkorrespondentin gemacht.
  • Maja Disselbach
    Hat ein Haus gebaut und ist verheirated. Sie studiert Pharmazeutik (oder so) in Kiel.
  • Guido Elsasser
    Hat eine Offiziersausbildung gemacht.
  • Yussef Farschtschi
    Wurde als Informatikstudent in Hamburg gesichtet.
  • Arne Fenske
    Wurde mal in Kiel gesichtet.
  • Dominic Gutsche
    Hat die Schauspielschule abgeschlossen (WAH Stage School Altona), und macht vielleicht noch ein Regiestudium.
  • Dennis Hamann
    War wohl mal in Lateinamerika.
  • Tobias Jansen
    Studiert in Hamburg.
  • Katharina "Kirby" Kawa
    Studiert auf Lehramt.
  • Annika Koch
    Hat Fremdsprachenkorrespondentin gemacht und studiert nun beim Bund.
  • Kristin Köhnke
    Hat duales Studium bei Hapag Lloyd abgeschlossen.
  • Julian Kressin
    Ist bei der Polizei in Niedersachen.
  • Tobias Krüger
    Hat geheiratet, und eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.
  • Ulrike Lepper
    Hat in Konstanz studiert.
  • Malte Lorenzen
    Studiert in Wien.
  • Andreas Meier
    Hat eine Ausbildung zum Speditionskaufmann abgeschlossen.
  • Sonja Möller
    Hat BWL-Studium abgebrochen und ist jetzt gerüchteweise selbständige Reitlehrerin.
  • Edwin "Eddy" Okyere
    Studiert BWL in Hamburg.
  • Timo Panther
    Arbeitet im Fame in H-U. Hat mal in Hamburg studiert.
  • Simone Pollock
    Hat BS Molekulare Biotechnologie in Lübeck abgeschlossen und will jetzt den MS im gleichen Studiengang machen.
  • Lina Räther
    Hat undergraduate Interior Design Studium in Cork (Irland) abgeschlossen und lebt jetzt in London und Birmingham (England).
  • Claudia Schob
    Studiert Medizin an der Uni Hamburg.
  • Markus Schmidt
    Hat sein Medieninformatik-Studium in Lübeck abgebrochen und macht eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
  • Rudolf Wagenhuber
    Studiert BS Computational Life Sciences in Lübeck.
  • Viola Weegmann
    Ist verheiratet.
  • Markus Wulf
    Hat die Ausbildung zum Finanzberater abgeschlossen. Wurde mal an der Uni Hamburg gesichtet.

Haben uns verlassen, sind aber irgendwie noch immer da:

  • Silja Wittmann
    Hat an der University of North London BA Media & Music Management abgeschlossen, arbeitet jetzt in Berlin und macht irgendwas mit Musik.